Ford und Peugeot haben es schon vorgemacht. Jetzt hat auch BMW den Social Media Trend der Kurzvideos für sich entdeckt. Um den i3 in den USA zu bewerben, hat BMW eine Vine-Kampagne kreiert. Mit insgesamt 15 Videos erklärt der Autobauer aus München der Amerikanischen Social Media Gemeinde, was der neue i3 kann. Mehr dazu lesen Sie auf wuv.de.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt