Ein weiteres Mal begeistert uns Coca-Cola mit einer Marketing Kampagne. Mit dem Claim „Alles ist Fußball mit Coke Zero“ möchte der Getränkehersteller offensichtlich vor allem die männliche Zielgruppe ansprechen. Mit von der (Fußball)Partie: der legendäre Sportkommentator Frank „Buschi“ Buschmann. Für die Marketing Kampagne kommentiert er gemäß dem Claim, Home-Videos – in seiner gewohnt enthusiastisch-emotionalen Art. Von Katzen über Kleinkinder ist alles dabei. Wir finden: Mit dieser Marketing Kampagne ist Coca-Cola mal wieder ein Volltreffer gelungen. Mehr dazu lesen Sie auf wuv.de.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt