Genauso wirr wie der Titel ist das neue Employer Branding Video des Axel-Springer Verlages. Unter dem Motto: „Alle Chancen eines Start-Ups. Aber mit Spaß an der Arbeit, der von der Arbeit kommt.“ präsentiert sich der Medienkonzern von seiner hipsten Seite, nämlich als Yeah3000. Wem das fiktive Start-Up Unternehmen Yeah3000 dann doch etwas zu substanzlos ist, der soll auf der Karriereseite des Axel-Springer-Verlages vorbeischauen. Wir finden: Etwas seltsam, aber auf jeden Fall witzig und mit Viral-Potenzial. Mehr zu der Employer Branding Kampagne lesen Sie auf wuv.de.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt