Coca Cola beweist mit einer neuen Social Media Kampagne, dass sie die sozialen Netzwerke verstanden haben. Für die Kampagne hat der Brausehersteller den Coke-Light Mann in einem Video neu aufgelegt. Verkörpert wird er von keinem geringeren als James Franco – Hollywood-Schauspieler und Frauenschwarm. Der eigentliche Clou dieser Social Media Kampagne ist aber ein Komplimente-Generator. Hier kann jeder seinen Namen eingeben und sich sein persönliches Kompliment von James Franco abholen. Und im nächsten Schritt das Video mit seinen Freunden in Social Media teilen. Wir finden: Für diese Social Media Kampagne hat Coca Cola ein Kompliment verdient. Mehr zu diesem Thema lesen Sie auf wuv.de.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt