Das späte Osterfest sorgt in diesem Jahr für einen kräftigen Anstieg der Osterhasen-Produktion: der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie meldete ein Plus von 8,4% gegenüber dem Vorjahr. Insgesamt werden bis Ostern 206 Millionen Schokohäschen hergestellt und verkauft. Ein Grund dafür ist, dass Ostern in diesem Jahr fast einen Monat später stattfindet als 2013. So werden die Ostersüßwaren deutlich länger in den Geschäften angeboten. Zudem „hoppeln“ gut 40% der beliebten Schokohasen ins Ausland – von Europa über die USA bis nach Australien. Mehr dazu lesen Sie auf Focus online.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt