„Social Media sind kein Hype, sondern sozioökonomische Realität“ – was wie eine Selbstverständlichkeit klingt, scheint erst bei einem Bruchteil der Unternehmen angekommen zu sein. Roland Berger Strategy Consultants und der Digitalization Think:Lab der Universität Münster haben deshalb nun zehn Thesen aufgestellt, wie Digitalisierung und Social Media Unternehmen verändern. Die Thesen sehen eine Social Media Strategie als unabdingbar für Unternehmen an und definieren einige Grundsätze für die Social Media Arbeit. Alle zehn Thesen finden Sie auf wuv.de.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt