Die Münchner Agentur für PR und Marketingkommunikation konnte den Pitch um den PR-Etat des Innovationspark Augsburg für sich gewinnen. Ab sofort übernimmt consense die Standortkommunikation für das Zukunftsprojekt der Stadt Augsburg und ist neben strategischer Beratung auch für die nationale und internationale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die Online-Kommunikation verantwortlich. Die internationale Immobilienfachmesse Expo-Real vom 6. bis 8. Oktober in München wird der erste Kampagnenschwerpunkt sein. Weitere Informationen zur Zusammenarbeit finden Sie hier.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt