Drei auf einen Streich: Teamverstärkung bei consense

Trainee- und Officeverstärkung bei consense.

„Aller guten Dinge sind drei“ – dachten wir uns auch und haben uns gleich mal drei neue Kolleginnen an Bord geholt: Mit Miri und Katryna verstärken seit kurzem zwei neue Trainees unsere Kundenteams, während Alexandra die Geschäftsführung sowie das consense-Team organisatorisch unterstützt.

Miri kommt von der Universität Erlangen, wo sie Philosophie, Germanistik und Ethik der Textkultur studierte. Sich in unterschiedlichste Strukturen reinzudenken und komplexe Sachverhalte zu erfassen sind für sie also ein Leichtes.

Unser neues Sprachengenie ist Katryna: Die Halb-Irin hat in Manchester European Studies und Französisch studiert. Anschließend sammelte sie in Frankreich in einer PR-Agentur für Kunst und Museen schon erste PR-Erfahrung. Als kritischer Schöngeist zeigt sie, wie man auch mit leisen Tönen eine starke Haltung zeigen kann.

Mit Alexandra haben wir eine weitere gute Seele für das consense-Team gewonnen. Als Organisationstalent kümmert sie sich mit offenem Ohr und strahlendem Lächeln um die wichtigen Dinge des Agenturalltags: Ob archivierte Magazinausgaben oder Über-Nacht-Bestellungen von Torten für ausgezeichnete Radiomoderatoren - Alexandra kann alles besorgen. Nachdem sie zuletzt über zehn Jahre als Privatsekretärin tätig war, entschied sie sich nun, wieder in den Medienbereich zurückzukehren.