Social Media für sein Unternehmen zu nutzen, bedeutet auch immer, die Kontrolle ein Stück weit aus der Hand zu geben. Und so passiert es nicht selten, dass sich der Frust der User zum Beispiel an der Twitter-Pinnwand entlädt. Wie Kommunikationsexperten dieses Social Media „Feedback“ nutzen können, erfahren Sie auf netz-reputation.de, dem Blog der Münchner PR-Agentur consense.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt