Die Münchner PR-Agentur berät die Hauptstadtkampagne be Berlin rund um das „Pop-up-Lab Berlin“ in München. Eine Woche lang präsentiert sich Berlin als Kreativmetropole, Startup-Hub sowie Technologie- und Wissenschaftsstandort. Neben der Ausstellung „Start-ups meets Grown-up“ kann sich das Münchner Publikum auf die Weltpremiere des humanoiden Roboters „Yolandi“ der pi4_robotics sowie den weltweit größten serienmäßig verfügbaren 3D-Drucker freuen. Zu den Aufgaben von consense zählen unter anderem die Entwicklung von Kernbotschaften und Storylines, die Organisation einer Pressekonferenz sowie das Medienmonitoring. Das be Berlin Pop-Up Lab ist vom 13. -18. Juni täglich von 11-20 Uhr (Donnerstag, 16. Juni bis 15 Uhr) in der Türkenstraße 67, 80799 München geöffnet. Eintritt ist frei. Weitere Informationen unter http://www.sei.berlin.de/lab/programm sowie #beBerlin und #BerlinLab.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt