consense mit Kunde COPA-DATA auf der SPS IPC Drives (Messe für Elektrische Automatisierung)

Lea und Miri vor dem zenon Logo

Tiefgefrorene Tablets, sensorgesteuerte Carrera-Bahnen und Virtual-Reality-Flugsimulatoren: Wer würde das auf einer Messe namens „SPS IPC Drives“ erwarten? Beraterin Miri jedenfalls war auf der Fachmesse zur elektrischen Automatisierung schwer beeindruckt davon, wie viele Gesichter die Digitalisierung hat. Am Messestand unseres Kunden COPA-DATA war sie in Sachen Pressearbeit unterwegs. Mit COPA-DATA Marketing Managerin Lea hatte Miri neben jeder Menge Terminen viel Spaß auf der SPS. Wenn es nach ihr ginge, würden wir unseren nächsten Agenturausflug auf der SPS verbringen – Mal sehen, ob der Wunsch in Erfüllung geht.

Mehr Informationen über COPA-DATA auf der SPS IPC Drives gibt es hier im Video.