Neues Whitepaper von consense: Schritt für Schritt zur attraktiven Arbeitgebermarke

Immer mehr unserer Kunden stehen vor der gleichen Herausforderung: Sie sind auf der Suche nach guten Arbeitskräften. Mehr als drei viertel der deutschen Mittelständler tun sich schwer, qualifizierte Arbeitskräfte zu finden, so die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young. Auch unsere Kunden fragen uns: Wie können wir uns bei der Mitarbeitergewinnung gegen Wettbewerber behaupten? Und wie lässt sich unser Unternehmen als Marke in den Köpfen meiner Zielgruppe verankern? Unserer Antwort auf Ihre Fragen: Employer Branding. Mit einer strategischen Herangehensweise und der Einbeziehung des gesamten Unternehmens gelingt die Positionierung als glaubwürdiger und attraktiver Arbeitgeber. Und weil uns so viele Kunden nach einer Lösung für ihre Herausforderung fragen, haben wir ein neues Whitepaper zum Thema geschrieben. Darin erfahren Sie, wie eine erfolgreiche Employer-Branding-Strategie aussehen kann. Hier gehts zum kostenlosen Download. Sie wollen lieber persönlich mit uns darüber sprechen, wie Sie sich als attraktiver Arbeitgeber positionieren können? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!