Am 3. Dezember 1992 wurde die erste SMS verschickt. Die kurzen Nachrichten mit 160 Zeichen entwickelten sich zum Liebling aller Handy-Nutzer. Doch 20 Jahre nach dem Start ist der Vormarsch der SMS vorbei. Nachrichtendienste von Facebook, WhatsApp und Co. werden der Standard-SMS vorgezogen. Durch das Angebot der Online-Alternativen haben Mobilfunk-Anbieter alleine im letzten Jahr 14 Milliarden Dollar verloren. Wie sich das Geschäft entwickeln wird und wie lange sich die SMS noch über Wasser hält, lesen Sie auf faz.net.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt