Willkommen im consense Team: unser neuer Trainee Johannes Thiel

Seit September neu im consense Team: Johannes Thiel! Als studierter Kommunikationswissenschaftler und Betriebswirt ist Marketing-Kommunikation genau sein Ding. Mit ersten Erfahrungen beim Radio und in der Unternehmenskommunikation im Gepäck, lernt er in den kommenden Monaten die Arbeit in einer Kommunikationsagentur in all ihren Facetten kennen. Bei consense steht im dafür ein Mentor zur Seite, der ihm als erster Ansprechpartner Rede und Antwort steht.

Aus- und Weiterbildung hat bei consense einen hohen Stellenwert, daher gibt es selbstverändlich auch ein gezieltes Trainee-Konzept. Unser Ziel ist es, unseren Trainees einen optimalen Einstieg in die Welt eines zukünftigen PR-Beraters zu bieten. Johannes, wir freuen uns, dass du da bist und wünschen dir einen tollen Start bei consense!