Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest

und sagen DANKE – für die spannenden Herausforderungen, das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Wir blicken zuversichtlich auf das kommende Jahr und freuen uns auf erfolgreiche gemeinsame Projekte.

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit – da haben wir unsere kreativsten Köpfe für ein Brainstorming zusammengetrommelt: Was schenken wir unseren Kunden, Partnern und Freunden der Agentur? Socken? Aber wir kennen ja gar nicht jede Größe! Schokolade? Gibt es eh genug in der Vorweihnachtszeit! Ein gutes Buch? Wer hat denn noch Zeit zum Lesen!

Schnell war klar, dass es mit materiellen Geschenken echt schwierig wird. Aber zum Glück können wir auch richtig gute Videos machen! So haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und den Weihnachtself höchstpersönlich zu uns in die Agentur eingeladen, um etwas Besonderes zu zaubern:

Kommentar schreiben