Die Vernetzung der Gesellschaft durch Internet, Smartphone und Social Media prägt die Kommunikationsbedürfnisse und Ansprüche der neuen Generationen an die Arbeitswelt wie kein anderer Megatrend. Gleichzeitig stellt diese Entwicklung Kommunikations- und HR-Abteilungen vor große Herausforderungen. Für sie ist es eine der wichtigsten Aufgaben, für eine reibungslose und verständnisvolle Zusammenarbeit zu sorgen, die bis zu vier Generationen umfasst.
In unserem Whitepaper erfahren Sie:
- Wie sich die verschiedenen Generationen in ihren Kommunikationsbedürfnissen unterscheiden - von Babyboomer bis Gen Z
- Durch welche Methoden sich die kollaborative Zusammenarbeit zwischen den Generationen fördern lässt
- Wie Sie Schritt für Schritt eine für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte interne Kommunikationsstrategie entwickeln
Optimieren Sie jetzt Ihre interne Kommunikationsstrategie und erhöhen Sie die Produktivität, Zufriedenheit und Motivation aller Mitarbeitenden.