W. L. Gore & Associates GmbH

Komplexe Sachverhalte verständlich darstellen

Seit 2014 unterstützen wir Gore bei der B2B-Kommunikation für hochkomplexe Funktionstextilien. Die so genannten Technical Oriented Fabrics sind für Extremsituationen gemacht und schützen Feuerwehrleute, Polizisten und Soldaten im Einsatz. Und wir beschreiben und erklären ihre Funktionsweise. Ob spezialisierter Fachartikel, Pressemitteilung oder die Weiterentwicklung der Website: Wir verfassen aussagekräftige Texte und stellen technisch komplizierte Sachverhalte für alle Leser verständlich dar. Und auch bei der Organisation von internen Veranstaltungen und Presse-Events zeigt sich immer wieder: Gore und consense sind ein eingespieltes Team.

Leistungen

  • Produktkommunikation
  • Kanalübergreifende Content-Entwicklung
  • Employer Branding und Social Media
  • Online-Marketing (Website, SEO)
  • Unternehmenskommunikation
  • Imagefilm
  • Medienmonitoring

W. L. Gore & Associates ist kreatives Technologie-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Erforschung und Entwicklung innovativer Produkte in den Bereichen Elektronik, Funktionstextilien, Industrie- und Medizinprodukte. Weltweit hat das Unternehmen über 10.000 Mitarbeiter, Associates genannt. Gore ermutigt seine Associates zur aktiven Innovation und Eigenverantwortung. Es gibt keine Weisungshierarchien oder vorbestimmten Kommunikationskanäle. www.gore.com/de_de/

Ich arbeite mit consense seit vielen Jahren zusammen. Ich erlebe die Mitarbeiter der Agentur als kompetente, freundliche und kreative Partner, die marktgerecht Themen anbieten und sehr gut umsetzen können. Ich schätze die kurzweilig und gut geschriebenen Texte, das pünktliche Liefern und das Bestreben der Agentur, Kunden ganzheitlich zu betreuen. In diesem Sinne freue ich mich auf viele Jahre weiterer guter Zusammenarbeit.

Dr. Katina Leondaris, Redakteurin, GIT SICHERHEIT, Wiley VCH & Co.KG