121WATT zieht bei consense ein

Neue Mitbewohner für consense: 121WATT, die School for Digital Marketing & Innovation, bezieht Räumlichkeiten in unserer Agentur, die durch den Auszug eines Untermieters frei geworden sind. Bereits seit 2009 arbeiten wir eng mit dem in Deutschland führenden Anbieter für Seminare zu SEO, Google Analytics, Digital Marketing und Social Media zusammen. 80 Prozent aller Dax-Unternehmen sind Kunden der 121WATT.

„Ich freue mich, dass wir nun auch räumlich noch enger zusammenrücken“, sagt Claudia Thaler, Geschäftsführerin von consense communications. „Unser neuer Arbeitsort entspricht exakt unseren Vorstellungen“, so Alexander Holl, Gründer und Geschäftsführer der 121WATT. So wird bei consense auch ein komplettes Filmstudio inklusive Kameras, Licht, Ton und Greenscreen eingerichtet, das etwa für interaktive Videokurse oder Live-Streams genutzt wird.

Willkommen im Art Deco Palais, 121WATT! Wir freuen uns auf den fachlichen Austausch, private Pläuschen und das ein oder andere gemeinsame Mittagessen.