Consense Communications PR
  • Über uns
  • Leistungsportfolio
    • Overview Leistungsportfolio
    • Public Relations
      • Overview Public Relations
      • Pressearbeit
      • Social Media
      • Content Marketing
      • Suchmaschinenoptimierung
      • Virtuelle Meetings und Workshops
    • Strategiekommunikation
    • Interne Kommunikation
      • Overview Interne Kommunikation
      • Social Intranet
    • Employer Branding
      • Overview Employer Branding
      • Mitarbeitergewinnung
      • Mitarbeitermotivation
    • Krisenkommunikation
      • Overview Krisenkommunikation
      • Krisen PR
      • Krisenprävention
    • Change Kommunikation
      • Overview Change Kommunikation
      • Kommunikative Begleitung von Veränderungsprozessen
  • Kundenreferenzen
  • News
  • Jobs
  • Blog
  • Whitepaper
    • Overview Whitepaper
    • Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
    • Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
    • Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
    • Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
    • Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
    • Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
  • Corona
  • Kontakt
  • Deutsch
  • English
  • Startseite
  • News
  • Home
  • Über uns
  • Leistungsportfolio
    • Overview Leistungsportfolio
    • Public Relations
      • Overview Public Relations
      • Pressearbeit
      • Social Media
      • Content Marketing
      • Suchmaschinenoptimierung
      • Virtuelle Meetings und Workshops
    • Strategiekommunikation
    • Interne Kommunikation
      • Overview Interne Kommunikation
      • Social Intranet
    • Employer Branding
      • Overview Employer Branding
      • Mitarbeitergewinnung
      • Mitarbeitermotivation
    • Krisenkommunikation
      • Overview Krisenkommunikation
      • Krisen PR
      • Krisenprävention
    • Change Kommunikation
      • Overview Change Kommunikation
      • Kommunikative Begleitung von Veränderungsprozessen
  • Kundenreferenzen
  • News
  • Jobs
  • Blog
  • Whitepaper
    • Overview Whitepaper
    • Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
    • Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
    • Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
    • Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
    • Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
    • Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
  • Corona
  • Kontakt
  • News
  • Archiv
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • 2010
  • 08.10.2014 W&V
    Employer Branding Kampagne mit Hipster-Diekmann
    Genauso wirr wie der Titel ist das neue Employer Branding Video des Axel-Springer Verlages. Unter dem Motto: „Alle Chancen eines Start-Ups. Aber mit Spaß an der Arbeit, der von der Arbeit kommt.“ präsentiert sich der Medienkonzern von seiner...
  • 02.10.2014 netz-reputation
    Social Media macht Crowdfunding erfolgreich
    Immer wieder machen Erfolgsstories die Runde, bei denen Projekte über Crowdfunding finanziert wurden. Aber was ist eigentlich der Schlüssel für eine erfolgreiche Finanzierung? Eine gute Idee ist definitiv nicht genug. Über Erfolg oder Misserfolg...
  • 01.10.2014 München
    Neu bei consense: Senior-Beraterin Sabine Pretzsch
    Seit Anfang Oktober unterstützt Sabine Pretzsch das Team von consense. Zuvor sammelte sie Erfahrungen als Beraterin, Projekt- und Teamleiterin in unterschiedlichen Münchner PR-Agenturen. Ihr Studium absolvierte Sabine Pretzsch in Politik und...
  • 29.09.2014 W&V
    BMW startet Social Media Vine-Kampagne
    Ford und Peugeot haben es schon vorgemacht. Jetzt hat auch BMW den Social Media Trend der Kurzvideos für sich entdeckt. Um den i3 in den USA zu bewerben, hat BMW eine Vine-Kampagne kreiert. Mit insgesamt 15 Videos erklärt der Autobauer aus...
  • 18.09.2014 Horizont
    PR Austauschprogramm
    Zwischen PR auf Unternehmensseite und PR auf Agenturseite liegen oft Welten. Teilweise fehlt das gegenseitige Verständnis, das für gute Zusammenarbeit wichtig wäre. Um Vorurteile ab- und Verständnis füreinander aufzubauen, haben die GPRA und...
  • 16.09.2014 Augsburg
    consense-Beraterin Stefanie Weigl unterstützt die Augsburg Aerospace Area
    Was Augsburg in puncto Luft- und Raumfahrt zu bieten hat, war Thema der Presseveranstaltung Augsburg Aerospace Area. Stefanie Weigl, Beraterin bei consense, der Münchner Agentur für PR und Marketingkommunikation, kümmerte sich für die Regio...
  • 11.09.2014 LEAD digital
    Social Media Trendwende?
    Ist YouTube bald Geschichte und Facebook das neue Videoportal Nummer eins? Vermutlich nicht, trotzdem deutet sich eine Social Media Trendwende an. Ein Video von Beyoncé hat sich über Facebook viral verbreitet. 2,4 Millionen Mal wurde das Video...
  • 05.09.2014
    PR Phrasenklopferei - das Spiel
    Pünktlich zum Wochenende bringt die Huffington Post ein Spiel für PR Agenturen an den Start. Im humorvollen PR Buzzword Bingo hat gewonnen, wer zuerst eine Phrasenreihe komplett durchgestrichen hat. Mit dabei sind Klassiker des Marketing Sprechs,...
  • 04.09.2014 W&V
    Da ist das Ding – Marketing alla Frank Buschmann
    Ein weiteres Mal begeistert uns Coca-Cola mit einer Marketing Kampagne. Mit dem Claim „Alles ist Fußball mit Coke Zero“ möchte der Getränkehersteller offensichtlich vor allem die männliche Zielgruppe ansprechen. Mit von der (Fußball)Partie:...
  • 02.09.2014 spiegel.de
    consense-Kunde Sony kooperiert mit Spiegel online
    Für den Kunden Sony Pictures Television Networks hat die Münchner Agentur für PR und Marketingkommunikation consense eine exklusive Medienkooperation mit Spiegel online zum Sendestart der neuen Polit-Serie „Spin – Paris im Schatten der...
  • 29.08.2014 netz-reputation.de
    Social TV - Stark trotz Sommerpause
    Die Fernsehshow Circus HalliGalli von Pro7 ist nicht nur im TV erfolgreich. Auch in Social Media sorgt das Format für Begeisterung – und das trotz Sommerpause. Die Social Media Experten setzen Trends und schaffen neue Running Gags. Dadurch halten...
  • 27.08.2014 DiePresse.com
    Schöner wohnen – IKEA startet PR Aktion
    Wer kennt es nicht dieses „da-würde-ich-am-liebsten-gleich-Einziehen-Gefühl“ wenn man es sich im Möbelhaus auf der Couch bequem macht. Eine ungewöhnliche PR Aktion von IKEA in Australien macht das jetzt möglich. Per Verlosung konnten Fans...
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • …
  • 8
  • Vorwärts
Consense Communications GmbH
Besuchen Sie uns auf: 
Twitter Facebook LinkedIn Xing Instagram
+49 89 23 00 26 0
© 2022 consense communications GmbH (GPRA)
Wredestraße 7,  80335 München
  • Über uns
  • Leistungsportfolio
  • Kundenreferenzen
  • News
  • Jobs
  • Blog
  • Whitepaper
  • Corona
  • Kontakt
  • Deutsch
  • English
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kommunikationskodex

Ausgezeichnet von:

  • FAIRcompany 2017