Consense Communications PR
  • Über uns
  • Leistungsportfolio
    • Overview Leistungsportfolio
    • Public Relations
      • Overview Public Relations
      • Pressearbeit
      • Social Media
      • Content Marketing
      • Suchmaschinenoptimierung
      • Virtuelle Meetings und Workshops
    • Strategiekommunikation
    • Interne Kommunikation
      • Overview Interne Kommunikation
      • Social Intranet
    • Employer Branding
      • Overview Employer Branding
      • Mitarbeitergewinnung
      • Mitarbeitermotivation
    • Krisenkommunikation
      • Overview Krisenkommunikation
      • Krisen PR
      • Krisenprävention
    • Change Kommunikation
      • Overview Change Kommunikation
      • Kommunikative Begleitung von Veränderungsprozessen
  • Kundenreferenzen
  • News
  • Jobs
  • Blog
  • Whitepaper
    • Overview Whitepaper
    • Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
    • Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
    • Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
    • Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
    • Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
    • Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
  • Corona
  • Kontakt
  • Deutsch
  • English
  • Startseite
  • News
  • Home
  • Über uns
  • Leistungsportfolio
    • Overview Leistungsportfolio
    • Public Relations
      • Overview Public Relations
      • Pressearbeit
      • Social Media
      • Content Marketing
      • Suchmaschinenoptimierung
      • Virtuelle Meetings und Workshops
    • Strategiekommunikation
    • Interne Kommunikation
      • Overview Interne Kommunikation
      • Social Intranet
    • Employer Branding
      • Overview Employer Branding
      • Mitarbeitergewinnung
      • Mitarbeitermotivation
    • Krisenkommunikation
      • Overview Krisenkommunikation
      • Krisen PR
      • Krisenprävention
    • Change Kommunikation
      • Overview Change Kommunikation
      • Kommunikative Begleitung von Veränderungsprozessen
  • Kundenreferenzen
  • News
  • Jobs
  • Blog
  • Whitepaper
    • Overview Whitepaper
    • Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
    • Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
    • Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
    • Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
    • Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
    • Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
  • Corona
  • Kontakt
  • News
  • Archiv
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • 2010
  • 01.04.2015 W&V
    Viral-Hit mit Beckham – Mit Selbstironie zum Klickmagneten
    „Die inneren Werte zählen“ – Dass diese Ansicht in unserer Digitalgesellschaft nicht immer zählt, scheint durch den sarkastischen Schwarz-Weiß-Clip deutlich durch. David Beckham und James Corden – der Profi-Fußballer und der britische...
  • 26.03.2015 München
    Gemeinsame Weiterbildungsreihe mit LHLK gestartet
    Was zeichnet gute Mitarbeiter einer PR-Agentur aus? Natürlich sollen sie ihr Handwerk beherrschen und kreative Kampagnen entwickeln können. Bei der Münchner Agentur consense communications steht noch etwas anderes im Fokus: die Beraterkompetenz....
  • 26.03.2015 horizont.net
    Täglich grüßt McMuffin – Taco Bell zieht gegen McDonald’s in den Fast-Food-Krieg
    Trüb, trist und trostlos – In „Routine Republic“ herrschen tyrannische Clowns über die Essensvergabe. Jeden Morgen gibt es Egg McMuffins, immer wieder, ohne Abwechslung. Denn „Happiness is the same breakfast“. Eindeutiger könnte die...
  • 24.03.2015 W&V
    Gegen den Marktforschungsstrom – Außergewöhnlicher Deezer-Spot wird ausgezeichnet
    Originell schlägt erprobt und bewährt. Das haben die Kreativköpfe der Produktionsfirma Bigfish und der Berliner Agentur Dojo bewiesen: Ihr Werbespot für den Musikstreaming-Anbieter Deezer war der große Gewinner des Deutschen Werbefilmpreises...
  • 19.03.2015 W&V
    Spot zur Pünktlichkeit – Humor für die Deutsche Bahn
    Die Deutsche Bahn gehört nicht gerade zu den beliebtesten Unternehmen der Deutschen. Ein Imagewandel würde dem Dienstleister in Anbetracht der steigenden Konkurrenz ganz gut tun. Die Studenten der Hochschule für Fernsehen und Film in München...
  • 06.03.2015 CHIP
    WhatsApp around the Web – Browser Version für Social Media Service
    Die Zeiten des mühsamen Tippens am Smartphone sind vorbei: Die 700.000.000 Nutzer des Messenger-Dienstes können seit Ende Februar auch über den PC auf ihre Chats zugreifen. Das war bisher nicht möglich; so war WhatsApp bisher nur über das Handy...
  • 03.03.2015 W&V
    25 Jahre Photoshop – „Dream on“ mit farbenprächtigem Geburtstagsclip
    Schon im Werbeblock der Oscar-Verleihung begeisterte der Spot zu Ehren des Bildbearbeitungsprogramms die Festgesellschaft. Alle Facetten des Programms wurden von Grafikern und Illustratoren aus der ganzen Welt genutzt und auf der Plattform Behance...
  • 27.02.2015 spiegel.de
    #dressgate – Streit über eine Kleiderfarbe auf Social Media Netzwerken
    Ein neuer und kurioser Internethype kursiert aktuell weltweit in den Medien. Ist die Farbe des Kleides, dessen Bild User Swiked auf Tumblr geshared hat, nun blau-schwarz oder weiß-gold? Diese Frage, die laut „Buzzfeed“ inzwischen sogar schon 18...
  • 24.02.2015 W&V
    Keep Up (Even Faster): Honda fordert zum Speed-Reading heraus
    Honda hat sich um eine kreative und ungewöhnliche Art bemüht, Werbung auf Youtube zu schalten. Ganz nach dem Motto „Geh an deine Grenzen und versuche das Unmögliche“ fordert der Automobilhersteller in drei Spots seine Fans dazu auf, ihre...
  • 18.02.2015 horizont.net
    #ChampionTheMatch: Heineken begleitet neue Marketingkampagne mit exklusivem Social Media Content
    Die niederländische Brauerei Heineken hat ihre neue Kampagne zur Fußball-Champions-League vorgestellt. Neben einem aufwendig produzierten Spot, setzt Heineken in diesem Jahr auch auf digitale Maßnahmen via Social Media. Das neue TV-Commercial...
  • 11.02.2015 horizont.net
    Vernunft. Verantwortung. Döner - Lieferheld startet Marketing-Kampagne im Hamburger Wahlkampf
    Mitte des Monats steht in Hamburg die Bürgerschafts-Wahl an. Die Zeit des Wahlkampfs nutzt der Bringdienst Lieferheld, um mit einer provokanten Plakatreihe von sich reden zu machen. Dabei haben sich die Macher an dem Design typischer Wahlplakate...
  • 11.02.2015 netz-reputation.de
    Online-Journalismus anders gedacht
    Wenn Artikel in erster Linie nicht informieren, sondern Klicks generieren sollen, geht das immer zu Lasten der Qualität. Finanzierungsmöglichkeiten wie Crowdfunding können vom Joch der Online-Werbung unabhängig machen. Wie sich das liest,...
  • Zurück
  • 1
  • …
  • 3
  • 4
  • 5
  • Vorwärts
Consense Communications GmbH
Besuchen Sie uns auf: 
Twitter Facebook LinkedIn Xing Instagram
+49 89 23 00 26 0
© 2022 consense communications GmbH (GPRA)
Wredestraße 7,  80335 München
  • Über uns
  • Leistungsportfolio
  • Kundenreferenzen
  • News
  • Jobs
  • Blog
  • Whitepaper
  • Corona
  • Kontakt
  • Deutsch
  • English
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kommunikationskodex

Ausgezeichnet von:

  • FAIRcompany 2017