Consense Communications PR
  • Über uns
  • Leistungsportfolio
    • Overview Leistungsportfolio
    • Public Relations
      • Overview Public Relations
      • Pressearbeit
      • Social Media
      • Content Marketing
      • Suchmaschinenoptimierung
      • Virtuelle Meetings und Workshops
    • Strategiekommunikation
    • Interne Kommunikation
      • Overview Interne Kommunikation
      • Social Intranet
    • Employer Branding
      • Overview Employer Branding
      • Mitarbeitergewinnung
      • Mitarbeitermotivation
    • Krisenkommunikation
      • Overview Krisenkommunikation
      • Krisen PR
      • Krisenprävention
    • Change Kommunikation
      • Overview Change Kommunikation
      • Kommunikative Begleitung von Veränderungsprozessen
  • Kundenreferenzen
  • News
  • Jobs
  • Blog
  • Whitepaper
    • Overview Whitepaper
    • Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
    • Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
    • Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
    • Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
    • Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
    • Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
  • Corona
  • Kontakt
  • Deutsch
  • English
  • Startseite
  • News
  • Home
  • Über uns
  • Leistungsportfolio
    • Overview Leistungsportfolio
    • Public Relations
      • Overview Public Relations
      • Pressearbeit
      • Social Media
      • Content Marketing
      • Suchmaschinenoptimierung
      • Virtuelle Meetings und Workshops
    • Strategiekommunikation
    • Interne Kommunikation
      • Overview Interne Kommunikation
      • Social Intranet
    • Employer Branding
      • Overview Employer Branding
      • Mitarbeitergewinnung
      • Mitarbeitermotivation
    • Krisenkommunikation
      • Overview Krisenkommunikation
      • Krisen PR
      • Krisenprävention
    • Change Kommunikation
      • Overview Change Kommunikation
      • Kommunikative Begleitung von Veränderungsprozessen
  • Kundenreferenzen
  • News
  • Jobs
  • Blog
  • Whitepaper
    • Overview Whitepaper
    • Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
    • Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
    • Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
    • Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
    • Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
    • Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
  • Corona
  • Kontakt
  • News
  • Archiv
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • 2010
  • 09.02.2015
    Nachwuchsinitiative #30u30: Junge Talente zu Beraterpersönlichkeiten entwickeln
    Märkte sind Gespräche. Diese erste These des Cluetrain Manifesto gilt auch 15 Jahre nach ihrer Veröffentlichung noch: Märkte sind Kommunikation sind Menschen. Doch richtig kommunizieren will richtig gelernt sein. Wir bei consense sind...
  • 06.02.2015 horizont.net
    Spiderman im Wohnzimmer – Redesign verleiht ProSieben ein junges Gesicht
    Pünktlich zum Start von „Germany’s next Topmodel“ lässt sich auch ProSieben für seine Zuschauer umstylen. Einzig der altbekannte Claim „We love to entertain you“ und das Logo bleiben - der Rest des nun schon fünf Jahre alten Designs...
  • 03.02.2015 horizont.net
    Pick up mal anders - nach 13 Jahren ändert der Schokoriegel sein Werbekonzept
    Mit einer neuen Werbekampagne möchte die Bahlsen-Marke Pick Up sich von Wettbewerbern noch stärker abgrenzen. In den verschiedenen Spots geht es darum, den Schokoriegel in den außergewöhnlichsten Momenten zu genießen. Das Ganze spielt in einem...
  • 03.02.2015
    consense-Geschäftsführerin Birgit Krüger setzt Praktikantenstandards
    Birgit Krüger, GPRA-Präsidiumsmitglied und consense Geschäftsführerin, hat sich in ihrer Rolle als Ausbildungsbeauftragte der GPRA für die ersten Mindeststandards für Praktikanten eingesetzt. Das Ergebnis sind die jetzt verabschiedeten und...
  • 28.01.2015 W&V
    #Dishstorm: Bertolli provoziert Foodblogger mit ungefragten Werbelinks
    Die Lebensmittelmarke Bertolli hat sich im Netz mit Foodbloggern angelegt – und den Kürzeren gezogen. Über die Social Media Plattform Facebook nutzte das Unternehmen die Profile bekannter Foodblogger. Auf deren Seiten postete Bertolli Links zum...
  • 23.01.2015 netz-reputation
    Zuhören statt zurückziehen auf Twitter
    Social Media für sein Unternehmen zu nutzen, bedeutet auch immer, die Kontrolle ein Stück weit aus der Hand zu geben. Und so passiert es nicht selten, dass sich der Frust der User zum Beispiel an der Twitter-Pinnwand entlädt. Wie...
  • 19.01.2015 W&V
    "Mann zieht blank" statt "Supergeil" - Edeka setzt für neuen Spot wieder auf Liechtenstein
    Edeka wirbt wieder mit Friedrich Liechtenstein. Erst vor kurzem hat die Supermarktkette einen neuen Spot mit Scooter-Frontman HP Baxxter rausgebracht. Seit heute macht der Berliner Künstler Liechtenstein mit einem neuen Clip von sich reden. Etwas...
  • 09.01.2015
    Neuer Online-Auftritt bei car2cash
    Das Sale-and-Rent-back Unternehmen Car2Cash hat seine neue Website gelauncht. consense war im Bereich Konzeption und Text in Zusammenarbeit mit der Internetagentur Okapi für die Umsetzung verantwortlich. Schwerpunkt der Überarbeitung war das Thema...
  • 08.01.2015 W&V
    Neues Jahr, neues Gesicht: Edeka startet Marketing Kampagne mit H.P. Baxxter
    Pünktlich zum Jahreswechsel macht die Supermarktkette Edeka den Scooter-Frontmann H.P. Baxxter zum Gesicht einer neuen Marketing Kampagne. Mit seinem bekannten „How much is the fish?!“, ein Scooter-Hit aus den Neunzigern, findet er sich perfekt...
  • Zurück
  • 1
  • …
  • 3
  • 4
  • 5
Consense Communications GmbH
Besuchen Sie uns auf: 
Twitter Facebook LinkedIn Xing Instagram
+49 89 23 00 26 0
© 2022 consense communications GmbH (GPRA)
Wredestraße 7,  80335 München
  • Über uns
  • Leistungsportfolio
  • Kundenreferenzen
  • News
  • Jobs
  • Blog
  • Whitepaper
  • Corona
  • Kontakt
  • Deutsch
  • English
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Kommunikationskodex

Ausgezeichnet von:

  • FAIRcompany 2017