„Bester Arbeitgeber 2019“: consense erreicht Platz 1 der PR-Branche

Diese Auszeichnung freut uns besonders: consense landet im diesjährigen Arbeitgeber-Ranking des „PR Reports“ unter allen PR-Agenturen in Deutschland auf dem ersten Platz. Das Ergebnis basiert unter anderem auf den Daten der Plattform Kununu, auf der Mitarbeiter und Bewerber Unternehmen in mehreren Kategorien bewerten.

„Ich danke meinen Kollegen für den tollen Zuspruch“, sagt Claudia Thaler, Geschäftsführerin von consense. „Uns macht es stolz, dass wir als mittelständische Agentur den Spitzenplatz einnehmen.“ Von möglichen 5,0 Punkten hat consense bei Kununu 4,52 erreicht, mehr als 90 Prozent der Abstimmenden empfehlen die GPRA-Agentur als Arbeitgeber weiter.

Der „PR Report“ schreibt: „In keiner der 13 Kategorien liegt der Punkteschnitt unter 4,1. Besonders hervorgehoben bei der inhabergeführten Münchner Agentur werden der Kollegenzusammenhalt (4,80) und der Umgang mit älteren Kollegen (4,78).“ Auch bei den Kriterien Arbeitsatmosphäre (4,69), Karrieremöglichkeiten und Weiterbildung (4,68) und Work-Life-Balance (4,57) erzielt consense überdurchschnittliche Werte. Das sei ein erstklassiges Zeugnis, so das Branchenmagazin.

„Die Auszeichnung belegt, dass wir Employer-Branding-Maßnahmen nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch bei uns selbst sehr erfolgreich umsetzen“, so Claudia Thaler. Das komplette Arbeitgeber-Ranking hier beim PR-Report: https://www.prreport.de/singlenews/uid-899499/