consense begrüßt einen neuen Kollegen

Mitte Januar ist unser Team um einen neuen Berater gewachsen. Mit an Bord ist nun „Wahlamerikaner“ Tobi. Nach seinem Masterabschluss in International Public Relations an der LMU München ging es für den gebürtigen Oberbayer in die Vereinigten Staaten. Hier betreute er zunächst einen der größten Weihnachtsmärkte des Landes im Bereich PR und Social Media, bevor er zwei weitere Jahre als PR-Berater in einer Food & Beverage Agentur in Philadelphia tätig war. In dieser Zeit konnte der passionierte Handballer wertvolles Know-How im Bereich Eventkommunikation sowie im Bereich Influencer- und Media Relations aufbauen. Auch seine Erfahrung in der Betreuung und Umsetzung von Foto- und Videoshoots sowie seine interkulturelle Kompetenz kann er bei consense perfekt einsetzen.

Herzlich willkommen bei consense!