consense communications CMS III zertifiziert

Geschafft! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben allen Grund zum Feiern. consense zählt zu den ersten Agenturen in Deutschland, die eine CMS III Zertifizierung nach erfolgreich bestandenem Audit erhalten haben. Der Consultancy Management Standard (CMS III) ist ein erweiterter Qualitätsstandard für PR- und Kommunikationsagenturen, der in Deutschland seit 2020 exklusiv von der GPRA (Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen) ausgegeben wird.

„Eine hohe Qualität in allem, was wir tun, war uns schon immer wichtig. Deshalb freuen wir uns sehr über die Bestätigung durch das CMS III Zertifikat“, so Claudia Thaler, Geschäftsführerin von consense. „Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Team für diese extra Meile bedanken! Gerade in Zeiten großer Veränderungen in unserer Branche ist es wichtig, klare Prozesse und Standards zu haben. So schaffen wir Raum für Kreativität und langfristigen Erfolg.“

Das international gültige Gütesiegel bestätigt consense communications eine hohe Qualität und Transparenz u.a. in der Beratungsleistung sowie der Mitarbeiterführung und -kommunikation.