Zehn Jahre Mitgliedschaft bei der GPRA e.V.

Ein außergewöhliches Jahr geht zu Ende. Doch bevor wir unsere Pforten für den wohlverdienten Weihnachtsurlaub schließen, möchten wir uns an dieser Stelle für eine ebenfalls außergewöhnliche Partnerschaft bedanken. Seit zehn Jahren sind wir aktives Mitglied bei der GPRA, der Gesellschaft der führenden PR- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Die Zusammenarbeit mit euch, liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen der Agenturwelt ist immer inspirierend, niemals langweilig und stets zukunftsorientiert. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch! Einen besonderen Dank möchen wir an dieser Stelle für das sehr engagierte Team des Präsidiums aussprechen: Alex, Hanning, Jelena, Matthias, Peter und Isabelle - ihr seid großartig! Auf viele Treffen im nächsten Jahr! 

Über die GPRA: Alle GPRA Mitglieder vereint der hohe Qualitätsanspruch im Interesse ihrer Kunden und Mitarbeiter. Als Mitgliedsagentur erfüllen wir strenge Aufnahmekriterien und haben uns hohen Qualitätsstandards verpflichtet, die alle zwei Jahre überprüft werden. Im Oktober 2022 wurde consense communications erneut nach dem CMS III Standard rezertifiziert. Der Consultancy Management Standard (CMS III) ist ein erweiterter Qualitätsstandard für PR- und Kommunikationsagenturen, der in Deutschland seit 2020 exklusiv von der GPRA ausgegeben wird.