Bereits im dritten Jahr realisiert consense, die Münchner Agentur für PR und Marketingkommunikation, für den Kunden LifeFinance eine GfK-Studie über die Finanzierung der Weihnachtsgeschenke. Die von der GfK gelieferten Umfragezahlen wurden von consense analysiert und aufbereitet. Das Ergebnis: Über fünf Prozent der Deutschen und damit 3,5 Millionen Bundesbürger verschulden sich für Weihnachten. Rund 75% nutzen dafür den Dispositionskredit.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Coming soon: Ein Unternehmen, mehrere Generationen
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt