Die Kauflaune der Deutschen ist so hoch wie seit August 2007 nicht mehr. Laut einer Studie des Marktforschungsunternehmens GfK soll der Konsumklimaindex im Januar auf 7,4 Punkte steigen. Das entspricht einem Plus von 0.2 Zählern. Gründe für das positive Ergebnis sind die gute Lage am Arbeitsmarkt sowie die spürbar gestiegenen Einkommen der Deutschen. Zu der kauflustigen Stimmung tragen ebenfalls die historisch niedrigen Zinsen bei. Dadurch wird das Sparen für den Verbraucher unattraktiv. Mehr dazu lesen Sie auf Zeit online
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt