Drei neue Kollegen für consense

Ein Ostseekind, das auszog, um Bayern zu entdecken: Erst ging Mecklenburgerin Pia (links) fürs Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften nach Passau, jetzt hat sie bei consense in München angeheuert. Mittlerweile fühlt sie sich in ihrem Dirndl genauso wohl wie mit dem Tennisschläger in der Hand. Neben dem Ballsport liebt Pia als Digital Native die Social-Media-Welt und spricht mit html, xml und Python die Sprachen des Internets perfekt.

Immer am Ball bleiben und dabei offen für Neues sein: Das ist Steffis (mitte) Devise. Schon während ihres Tourismus-Management-Studiums hat sie über Praktika und Studentenjobs ihre Liebe zur Kommunikation entdeckt und ist auch nach dem Studium dabei geblieben. Mit ihrer Schlagfertigkeit und ihrem Teamgeist punktet sie nicht nur auf dem Volleyballfeld, sondern auch in der Agenturarbeit.

Sprache und Text liegen dem Oberbayern Benedikt besonders am Herzen, seine große Leidenschaft ist Theaterspielen. Nach dem Wirtschaftspsychologiestudium und Stationen in der Unternehmenskommunikation und in Medien unterstützt er nun das consense-Team vor allem bei im Bereich Text. Auf der Bühne wie in der Agenturarbeit gilt für ihn: Hauptsache mit Worten begeistern.

Auch wenn die Kleidungswahl am Tag des Fotoshootings purer Zufall war: Unsere Nachwuchskräfte harmonieren vom ersten Arbeitstag an wunderbar miteinander.

Willkommen bei consense!