Enterprise 2.0 – consense ist dabei

consense schreibt das Blog netzreputation.de, consense pflegt ein internes Wiki. Wir twittern und wir sind auf Facebook. Wie sich am 9. Twittwoch in München herausstellte, sind wir damit schon sehr nah dran am Enterprise 2.0. Das hat Dr. Richard Heigl von Hallo, Welt! in seinem Vortrag Wege zur Integration von Vertrieb, Marketing, Produktion und Support vorgestellt. Schließlich sind nach Heigl im modernen Unternehmen Mitarbeiter Teil des modernen Marketing- und Vertriebsprozesses. Unternehmens-PR wird zum Community Management.

Vergleichsweise spärlich war der Besucherandrang des letzten Twittwochs des Jahres 2010 - witterungsbedingt oder der Jahres-End-Müdigkeit geschuldet, wer weiß das schon. consense jedenfalls war dabei, und thematisch sogar mitten drin.

Eine Zusammenfassung der Vorträge des 9. Twittwochs lesen Sie auf netz-reputation.de.