Seit 2010 ist der nach oben gestreckte Daumen das Markenzeichen des sozialen Netzwerks. Laut Facebook wird er täglich auf mehr als 7,5 Millionen Webseiten über 22 Milliarden Mal angezeigt. Doch damit ist jetzt Schluss: Facebook schafft den „Gefällt mir“-Daumen ab und ersetzt ihn durch das Facebook-F. Die Share- und Like-Buttons erhalten in Zukunft ein einheitliches Design. Den altbekannten Daumen bekommen die User nur noch in einer Art Sprechblase zu sehen, mit der die Anzahl der bisherigen "Gefällt mir"-Klicks angezeigt wird. Mehr zu dem neuen Design lesen Sie auf spiegel.de
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt