Eine Befragung von Facebook-Nutzern ergab kürzlich: Getarnte Werbung in der Timeline stört die Social Media User am meisten. Denn diese organischen Inhalte können ungefiltert in den Neuigkeiten erscheinen. Facebook zieht Konsequenzen aus diesem Resultat. Ab Anfang des Jahres 2015 werden zu werbelastige Posts von Fanpages stark in ihrer Reichweite eingeschränkt. Welche Werbebeiträge die Nutzer der Social Media Plattform laut Umfrage besonders lästig finden, lesen Sie auf lead-digital.de.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt