Je näher wir einem Menschen stehen, desto eher ahmen wir ein Gähnen nach. Forscher der Universität Pisa haben jetzt bewiesen, dass die unbewusste Nachahmung auf den Grad der emotionalen Bindungen zurückzuführen ist. Demnach steckt uns vor allem ein Gähnen eines Familienmitgliedes an. Am seltensten ahmen wir fremde Personen nach. Mehr zu den Hintergründen erfahren Sie auf focus.de.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt