Was wird unter Kommunikations-Controlling verstanden und was braucht es, damit Controlling-Methoden bald zum Handwerkszeug in der PR gehören? Diese Fragen beantwortet consense-Beraterin Stefanie Weigl in einem Gastbeitrag für das Magazin Pressesprecher. Fazit: Bei Kommunikations-Controlling geht es um mehr als KPIs, ein ganzheitlicher Ansatz ist entscheidend. Den gesamten Artikel lesen Sie unter pressesprecher.de
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt