Im Rahmen der neuen Media-Markt Marketing Kampagne „Wer will, der kriegt“ konzipierte die Agentur Ogilvy & Mather ein Print-Advertorial der besonderen Art: Mit dem Titel „Der dreiste Lügen-Opa“ erschien die Native-Ad in der Bild-Zeitung. Die Aufmachung der Anzeige ist so gut an die Tageszeitung angepasst, dass sie kaum von regulären Bild-Artikeln zu unterscheiden ist. Mehr zu der Marketing Kampagne lesen Sie auf wuv.de.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt