Give me five! Zum Jubiläum verrät uns Steffi 5 Dinge, die sie an consense schätzt

Im November 2014 startete Steffi ihre Berater-Karriere bei consense als Trainee. Das PR-Handwerk hat sie von der Pike auf gelernt, mittlerweile ist sie Expertin im Bereich Interne Kommunikation und Change. Wir haben ihr 5-jähriges Jubiläum zum Anlass genommen, bei Steffi nachzufragen: Was schätzt du besonders an consense? Das sind ihre Antworten:

1. Teamzusammenhalt
„Ganz besonders schätze ich bei consense meine Kollegen! Es gibt einen super Teamzusammenhalt, wir unterstützen uns gegenseitig und in stressigen Situationen hilft manchmal auch ein bisschen Humor.“

2. Abwechslungsreiche Projekte und spannende Kunden
„In meiner Zeit bei consense habe ich schon einige Kunden aus verschiedenen Branchen betreut. Und egal ob Konzern, KMU oder Start-up: Es gibt immer spannende und abwechslungsreiche Projekte – Events, klassische PR, Social Media, Broschüren, Mitarbeiterzeitung, Intranet, Kampagnen, Strategie… ich habe bestimmt was vergessen!“

3. Entwicklungsmöglichkeiten
„Ich habe ganz klassisch in der PR begonnen, mittlerweile beschäftige ich mich hauptsächlich mit Change und Interner Kommunikation. Ich schätze es, dass ich meine Kompetenzen in diesen Bereichen vertiefen und mich dadurch weiterentwickeln konnte.“

4. Freiräume
„Bei consense gibt es Raum, Dinge auszuprobieren und seine Fühler in verschiedene Richtungen auszustrecken. Und wenn mal was schief läuft, suchen wir gemeinsam eine Lösung.“

5. Kulinarik
„Ob Mittagessen, Feierlichkeiten oder Geburtstagskuchen: Das leibliche Wohl wird bei consense groß geschrieben. Es gibt genug Koch- und Backbegeisterte, die hier und da den Büroalltag versüßen. Und wie heißt es so schön: Liebe geht durch den Magen.“

Wir freuen uns auf weitere fünf Jahre (mindestens)!