In keinem Land der Welt wird die Debatte um den Schutz der Privatsphäre im Web 2.0 so heftig geführt wie in Deutschland. Gleichzeitig ist Google nirgends so verbreitet wie in unserem Land. Warum das so ist und warum Google für die Demokratie im Internet kämpft, erläutert Jeff Jarvis im Gespräch mit Wolfgang Blau, Chefredakteur von ZEIT ONLINE. In unserem Blog netz-reputation.de haben wir die wichtigsten Inhalte des Abends zusammengefasst. Viele seiner Thesen werden uns in Jarvis' neuem Buch "Public Parts", das im nächsten Jahr erscheinen soll, wieder begegnen. Wir freuen uns darauf!
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt