Der Umsatz der Online-Plattform LinkedIn ist im dritten Quartal im Vergleich zum Vorjahr um überraschende 81 Prozent gestiegen. Wie das US-amerikanische Unternehmen am Donnerstag nach Börsenschluss verlauten lies, hat es einen Gewinn von 2,3 Millionen Dollar eingefahren. Bei LinkedIn steht das Knüpfen von Berufskontakten im Vordergrund – es ist mit der deutschen Online-Plattform Xing vergleichbar. Wie das Karriere-Netzwerk sein Geld verdient, erfahren Sie auf wz-newsline.de
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt