Keep Up (Even Faster): Honda fordert zum Speed-Reading heraus

Honda hat sich um eine kreative und ungewöhnliche Art bemüht, Werbung auf Youtube zu schalten. Ganz nach dem Motto „Geh an deine Grenzen und versuche das Unmögliche“ fordert der Automobilhersteller in drei Spots seine Fans dazu auf, ihre Fähigkeit zum Speed-Reading zu testen. Video eins ist trotz hektischer Lesegeschwindigkeit noch gut zu folgen. Ein Link führt zur zweiten, kürzeren und schnelleren Version und im Anschluss kann man sich noch der Ultra-Speed-Version stellen. Eine einfache, wirksame und zugleich aktivierende Kampagne: Der schnellste Spot hat fast ebenso viele Views wie der erste.

Die schnellste Kampagne der Welt wurde von Wieden + Kennedy London konzipiert. Die drei Speed-Spots und weitere Informationen gibt’s hier.