Unser Herzensprojekt: die Website von HORIZONT e.V. im neuen Look & Feel

Sie ist live, die neue Website von Horizont e.V.. Von Design, über Programmierung, SEO und Content haben wir Horizont in den letzten Monaten in der Neuausrichtung seines Webauftritts unterstützt. Dabei standen neben informativen Inhalten Nutzerfreundlichkeit, Suchmaschinenoptimierung und Responsiveness der Seite an erster Stelle unseres Auftrags. Ein Verein wie Horizont e.v. ist auf Spenden angewiesen, das wollen wir mit der neuen Seite für Interessenten und langjährige Spender noch einfacher und intuitiver machen. Wir freuen uns sehr mit Horizont über das tolle Ergebnis!

HORIZONT e.V. bietet wohnungslosen Frauen mit ihren Kindern sowie sozial benachteiligten Familien Schutz und neue Perspektiven. Gegründet wurde der Verein 1997 von der Schauspielerin Jutta Speidel. Seit über 10 Jahren unterstützen wir als inhaberinnengeführte Agentur diese wertvolle Münchner Initiative. Wir freuen uns, mit unserer Kommunikationskompetenz einen kleinen Beitrag zum weiteren Erfolg des Vereins leisten zu können.