Michael Douglas hat den Krebs besiegt

2010 war einfach nicht sein Jahr: Im August wird bei dem Oscar-Preisträger Kehlkopfkrebs diagnostiziert und der sonst so lebensfrohe Douglas wird von Tag zu Tag sichtlich schwächer. Die ganze Welt bangt mit dem 66-Jährigen.
Doch jetzt ist Aufatmen angesagt denn:
Douglas hat den Krebs überwunden! Für seine Liebsten, all seine Fans und Freunde ist es wohl die schönste Nachricht zum Jahresanfang!

Im Zuge der 6-monatigen Chemotherapie hat der Hollywoodstar 14,5 Kilo verloren. Vor allem seine Frau Catherine Zeta-Jones hat ihm in der schweren Zeit beigestanden- es heißt die beiden wollen sich erneut das Ja-Wort geben.

Na dann drücken wir die Daumen für ein Jahr 2011 voller Liebe und natürlich Gesundheit!
Was Douglas selbst über seinen Kampf gegen den Krebs sagt ist nachzulesen auf bunte.de