Nachwuchsinitiative #30u30: Junge Talente zu Beraterpersönlichkeiten entwickeln

Schlüsselqualifikationen: Beratungskompetenz. consense Geschäftsführerin Birgit Krüger im Vortrag bei #30u30.

Märkte sind Gespräche. Diese erste These des Cluetrain Manifesto gilt auch 15 Jahre nach ihrer Veröffentlichung noch: Märkte sind Kommunikation sind Menschen. Doch richtig kommunizieren will richtig gelernt sein.

Wir bei consense sind überzeugt: Eine Schlüsselqualifikationen in der Branche ist Beratungskompetenz. Unsere Geschäftsführerin Birgit Krüger hält deshalb vor den 30 Nachwuchstalenten der Initiative #30u30 am Freitag, den 13. Februar 2015, bei der Sky Deutschland AG in Unterföhring bei München einen Vortrag dazu. Worum es bei der Initiative des PR Reports geht und wer dieses Jahr unter den 150 Nominierten ausgewählt wurde, ist in der Watchlist nachzulesen.

Übrigens: Letztes Jahr war auch eine TOP-Praktikantin von consense unter den Teilnehmern!