Pünktlich zum Jahreswechsel macht die Supermarktkette Edeka den Scooter-Frontmann H.P. Baxxter zum Gesicht einer neuen Marketing Kampagne. Mit seinem bekannten „How much is the fish?!“, ein Scooter-Hit aus den Neunzigern, findet er sich perfekt in die Umgebung ein. Damit soll an den Erfolg der zuletzt veröffentlichten Marketing Clips „Kassensymphonie“ und „Supergeil“ angeschlossen werden. Zu sehen ist das von Jung von Matt konzipierte Video nur online. Ergänzt wird die Marketing Kampagne durch vier Videogrußkarten. Die Clips sowie weitere Informationen finden Sie hier.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt