Trotz durchwachsenem Wetter ziehen die Wirte nach der ersten Woche des Oktoberfestes eine positive Bilanz: Bisher kamen 3,6 Millionen Besucher auf die Wiesn. Das entspricht einem Plus von ca. 100.000 Menschen im Vergleich zum Vorjahr. Die Verkaufszahlen von Bier und auch beim Essen sind deutlich angestiegen. Weitere Bilanzen der Organisatoren zu Verkaufszahlen und Trends auf dem größten Volksfest der Welt finden Sie unter welt.de
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt