Im Kampf um die besten Talente können gerade mittelständische Unternehmen ihr Arbeitgeberimage mit PR positiv aufladen. Die richtigen Mitarbeiter gewinnen – mit Storytelling rund um die Arbeitgebermarke klappt’s. Wir unterstützen unsere Kunden in der aktiven HR Kommunikation und haben eine Reihe von Artikeln für unsere Kunden platziert. So schreibt das Handelsblatt über die Zukunft der Arbeit oder die Frauenquote. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Väter thematisieren z.B. wiwo.de oder ganz aktuell die Süddeutsche Zeitung und der Deutschlandfunk.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt