Zwischen PR auf Unternehmensseite und PR auf Agenturseite liegen oft Welten. Teilweise fehlt das gegenseitige Verständnis, das für gute Zusammenarbeit wichtig wäre. Um Vorurteile ab- und Verständnis füreinander aufzubauen, haben die GPRA und der BdP ein Austauschprogramm entwickelt. Dabei sollen junge PR Profis die Möglichkeit erhalten, 5 Tage lang die jeweils andere Seite kennen zu lernen. GPRA-Verbandschef Uwe A. Kohrs meint: „Wir sind überzeugt, dass die meisten unserer Mitglieder mitmachen." Den vollständigen Artikel lesen Sie auf Horizont.net.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt