Gestern stattete Karl-Heinz Heuser der Münchner Agentur für PR und Marketingkommunikation einen Besuch ab. Was es heißt, in Sachen Haltung in der PR ‚den Arsch in der Hose zu haben‘, erzählte der CEO von Burson Marsteller Deutschland im amüsanten Erfahrungsaustausch. Anhand Beispielen zahlreicher PR Krisen, berichtete er über seine Erfahrungen während seiner langjährigen Karriere in der Branche. Die consense Mitarbeiter freuten sich über den Besuch und die spannenden Perspektiven des PR Profis.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt