Wer kennt es nicht dieses „da-würde-ich-am-liebsten-gleich-Einziehen-Gefühl“ wenn man es sich im Möbelhaus auf der Couch bequem macht. Eine ungewöhnliche PR Aktion von IKEA in Australien macht das jetzt möglich. Per Verlosung konnten Fans Übernachtungen in den möblierten Vorführ-Zimmern des Möbelgiganten gewinnen. Das schwedische Möbelhaus hat für den PR Gag die Privatunterkunft-Plattform AirBnB mit ins Boot geholt. Frei nach dem Motto „was nichts kostet ist nichts wert“, müssen die Gäste übrigens 12 Australische Dollar pro Übernachtung bezahlen. Auf DiePresse.com lesen Sie mehr.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt