Beim gestrigen Social Media Club in München drehte sich alles um das Thema Versicherungen. Wie nutzen sie Social Media für die Kundenkommunikation? Welchen Herausforderungen müssen sie sich hier stellen und wie gehen sie diese an? Rede und Antwort standen der Social Media Communicator der Allianz Deutschland, Markus Walter, und der Vorstand der R+V Direktversicherung, Andreas Bode. Den Nachbericht zum Event finden Sie auf netz-reputation.de.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt