Ist YouTube bald Geschichte und Facebook das neue Videoportal Nummer eins? Vermutlich nicht, trotzdem deutet sich eine Social Media Trendwende an. Ein Video von Beyoncé hat sich über Facebook viral verbreitet. 2,4 Millionen Mal wurde das Video angeklickt. Die Videoplattform YouTube hinkt da deutlich hinterher. Aber warum? Die Antwort steckt im Social von Social Media. Das Video wurde Fans der Popsängerin im Newsfeed angezeigt und konnte über Facebook schnell mit Freunden geteilt werden. Eine Funktion, die YouTube fehlt. Wer in Zukunft das Rennen machen wird, bleibt offen. Fest steht aber, Facebooks Investitionen in die Infrastruktur für Videos haben sich gelohnt. Mehr zu diesem Thema lesen Sie auf LEAD-digital.de.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt