Microsoft startet heute den Verkauf seines neuen Betriebssystems Windows 8. Es ist eine einheitliche Software für PC, Laptop, Tablet und Smartphone. Der US-amerikanische Konzern setzt auf niedrige Preise: Windows 8 kostet bis Ende Januar 30 Euro als Downloadversion und 60 Euro im Handel. Wie sich Microsoft mit dem neuen Produkt darüber hinaus gegen seine Konkurrenz durchsetzen will, erfahren Sie auf ftd.de.
- Home
- Über uns
- Leistungsportfolio
- Kundenreferenzen
- Karriere
- Blog
- Whitepaper
- Overview Whitepaper
- Hybride Arbeitskultur: Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
- Mit der richtigen Content-Strategie zur effektiveren Kundengewinnung
- Wie Unternehmen gestärkt aus einer Krise hervorgehen
- Mitarbeiter motivieren - Change Kommunikation im digitalen Wandel
- Mitarbeiterkommunikation 4.0 - Viele Kanäle, strategisch gebündelt
- Employer Branding: Der Schlüssel zur attraktiven Arbeitgebermarkte
- Mit B2B Storytelling zu mehr Erfolg für Ihr Unternehmen
- Kontakt